Die Buchverlosung ist beendet – Gewinner/innen sind ermittelt

Letzte Woche war die Buchverlosung zum Welttag des Buches 2014 beendet.

Wegen einer Kurzreise zum Maianfang komme ich erst jetzt dazu über das Ergebnis der Buchverlosung zu berichten, denn es gibt tatsächlich noch Unterkünfte ohne Internetverbindung. Eine interessante Erfahrung mal für ein paar Tage offline zu sein.

Nun aber zu Wichtigerem:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen!

Das Buch Sport und Natur – bewusster draußen unterwegs

hat gewonnen:

buchverlosung

 

 

 

 

Das Buch Tiere in der Stadt – Eine Naturgeschichte

hat gewonnen:

blogger schenken lesefreude

 

 

 

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und wünsche Alles Gute!

Über die rege Beteiligung an der Aktion und die vielen positiven Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Schaut doch mal wieder vorbei. Die nächsten Artikel sind bereits in Arbeit .

Die Gewinnerinnen wurden bereits per Email informiert und die Bücher werden versandt, sobald ich eine Rückmeldung mit Adresse bekommen habe.

Insgesamt war die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ für unseren Blog wieder ein Erfolg. Es hat Spaß gemacht. Ich habe viele neue Bücher und interessante Blogs entdeckt, neue Kontakte zu Verlagen geknüpft und viele neue Ideen bekommen.

Vielen Dank an die Organisatoren dieser Bloggeraktion. Ich freue mich schon auf „Blogger schenken Lesefreude 2015“.

Vielen Dank weiterhin an die Verlage Conrad Stein Verlag und Dumont Buchverlag, die mir die gewünschten Bücher zur Verfügung gestellt haben.

Vielen Dank und herzliche Grüße an alle beteiligten Blogger/innen, Leser/innen und allen, die mitgemacht haben.

Alles Gute und bis bald,

moonbird

Weitere Buchempfehlungen zum Thema Natur gibt es hier.