Blogger schenken Lesefreude – Buch Verlosung zum Welttag des Buches 2014

///Blogger schenken Lesefreude – Buch Verlosung zum Welttag des Buches 2014

Blogger schenken Lesefreude – Buch Verlosung zum Welttag des Buches 2014

buch verlosung welttag des buches 2014Wie schon berichtet beteiligt sich unser Natur-Blog Raempel an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude

Und wir verlosen 2 Bücher!

Blogger schenken Lesefreude – Unsere Buch Verlosung

In der Buchverlosung anlässlich des Welttag des Buches kannst Du 2 Bücher gewinnen:

 

BUCH 1

Titel: Sport und Natur – bewusster draußen unterwegs

Aus der Reihe „OUTDOOR BASISWISSEN FÜR DRAUSSEN“

Von Alexandra Albert

Erschienen im Conrad Stein Verlag

 

Wie der Titel schon sagt, geht es um „Sport und Natur“ – auch Outdoor Sport genannt. Die Autorin, Alexandra Albert, ist selbst passionierte Natursportlerin und Wanderleiterin. Das Buch gibt viele praktische Tipps zu mehr naturgemäßem und nachhaltigem Verhalten beim Natursport.

Hier geht’s zur Buchbeschreibung „Sport und Natur“.

 

BUCH 2

Titel: Tiere in der Stadt – Eine Naturgeschichte

Von Bernhard Kegel

Erschienen im Dumont Buchverlag

Hier geht’s zur Buchbeschreibung „Tiere in der Stadt“.

 

Buch Verlosung – so geht die Teilnahme

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Wer eines der 2 Bücher gewinnen möchte, kommentiert einfach diesen Artikel bis zum Mittwoch 30. April 2014 um 20 Uhr. Wichtig: Gib‘ an, welches Buch Du gewinnen möchtest.

Alle Kommentare, die zu diesem Artikel bis zum Mittwoch 30. April 2014 um 20 Uhr eingehen, nehmen an der Buch Verlosung teil.

Wir behalten uns das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.

Die Auslosung erfolgt am Donnerstag 1. Mai 2014. Die Gewinner der 2 Bücher werden innerhalb von 24 Stunden bekannt gegeben und per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Buchgewinn wird den Gewinnern/innen als Büchersendung zugesandt. Für den Versand können wir keine Haftung übernehmen.

Die persönlichen Daten wie Email und Adresse werden nur für das Gewinnspiel verwendet.

Also schicke uns einen Kommentar zum Buch und nimm an der Verlosung teil. VIEL GLÜCK!

 

Übrigens, in unseren Buchtipps empfehlen wir gute Bücher rund um das Thema Natur.

 

 

By | 2017-01-10T19:51:33+00:00 April 21st, 2014|Categories: Verlosung|Tags: , , |25 Comments

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor

25 Comments

  1. Christian 2. Mai 2014 at 11:37

    Schade, habe das Gewinnspiel wohl knapp verpasst.
    Das Buch „Sport und Natur“ klingt sehr interessant.
    Glückwunsch schonmal an die Gewinner!

  2. Birgit 30. April 2014 at 12:12

    Über „Tiere in der Stadt“ würde ich mich sehr freuen. Ich schaue mir immer gerne TV Dokumentationen zu diesem Thema an.

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

  3. Sabine 30. April 2014 at 11:29

    Hallo!

    Ich würde mich sehr über „Tiere in der Stadt“ freuen! Vielleicht erfahre ich dann mehr über die beiden Füchse, denen ich hier regelmäßig begegne. 🙂 Danke!

  4. Sami 28. April 2014 at 19:28

    Huhu! Ich würde auch gerne mitmachen. Freuen würde ich mich über das Buch „Sport und NAtur“ 🙂
    Liebe Grüße,
    Sami

  5. Pamela 28. April 2014 at 17:55

    Superschöne Aktion (bei der ich jede Menge Anregungen für neue Bücher bekommen habe und neue Blogs, Seiten und interessante Menschen entdeckt habe)! Ich würde mich über „Tiere in der Stadt“ sehr freuen!

  6. Rene 27. April 2014 at 14:18

    Ich habe einen festen guteen Vorsatz für dieses Jahr, draußen laufen gehen. Daher interessiere ich mich sehr für das Buch Sport und Natur – bewusster draußen unterwegs.

  7. Jessica 25. April 2014 at 6:08

    Ich würde mich freuen das Buch „Tiere in der Stadt – Eine Naturgeschichte“ zu gewinnen. 🙂

  8. Anne Kruggel 24. April 2014 at 18:58

    Hallöchen!

    ich würde mich über „Tiere in der Stadt“ sehr freuen. Bestimmt auch interessant für meine 3 Kinder.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

  9. Christiane Deutsch 24. April 2014 at 16:08

    Ich würde mich sehr über das Buch: Sport und Natur – bewusster draußen unterwegs freuen.

    Liebe Grüße
    Christiane

  10. Christine 23. April 2014 at 23:27

    Danke für die tolle Aktion!
    Ich überlege mir schon lange gesünder (sportlicher und freundlicher der Natur gegenüber) zu leben ich hoffe das buch
    Sport und Natur – bewusster draußen unterwegs kan mir dabei helfen 🙂

  11. Esther 23. April 2014 at 22:59

    Hallo 🙂
    ich würde mich für das Buch ‚Tiere in der Stadt‘ interessieren.
    LG, Esther

  12. Matthias 23. April 2014 at 22:55

    Ich würde mich sehr über „Outdoor – Sport und Natur“ freuen.

  13. Christina Horn 23. April 2014 at 21:45

    Tiere in der Stadt – Eine Naturgeschichte würde ich gerne gewinnen 🙂

    liebe grüße

  14. Sonja B. 23. April 2014 at 21:16

    Hallo,

    ich freue mich über das Buch von Bernhard Kegel: Tiere in der Stadt.

  15. Sonja 23. April 2014 at 19:27

    Hallo, ich würde mich für Tiere in der Stadt interessieren.
    Grüße Sonja

  16. Gloria Grosser 23. April 2014 at 16:40

    Hallooo 🙂

    Ich würde mich sehr über “Sport und Natur – bewusster draußen unterwegs“ freuen.

    lg Gloria

  17. Dagmar 23. April 2014 at 15:58

    Ich würde mich über „Tiere in der Stadt“ freuen – vielleicht habe ich danach eine Idee, wie ich noch mehr Fledermäuse anlocken kann 🙂

  18. Georg 23. April 2014 at 15:41

    Über das Buch „Sport und Natur – bewusster draußen unterwegs“ würde ich mich freuen. Wandern ist für mich derzeit die Nummer 1, wenn ich draußen bin, aber Themen wie „Mountainbiking“ oder „Trailrunning“ interessieren mich nicht nur, sondern möchte ich wieder ausüben. Vielleicht erfahre ich etwas Neues zu den Themen, die mir dann auch Ansporn sind.

    Herzliche Grüße

    Georg

  19. Marion 23. April 2014 at 13:16

    Ehrlich gesagt würden mich beide Bücher interessieren… Von daher fällt mir die Wahl unendlich schwer…. Wenn ich aber unbedingt wählen muss dann „Sport und Natur“

  20. Jarmila Kesseler 23. April 2014 at 0:47

    Ich würde sehr gerne hierfür in den Lostopf wandern:

    Tiere in der Stadt – Eine Naturgeschichte

  21. Annett 22. April 2014 at 12:32

    Über das Buch „Sport und Natur – bewusster draußen unterwegs“ würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Annett

  22. Jörg 22. April 2014 at 7:19

    Da mache auch ich gerne mit! Ich würde mich sehr über das erste Buch, Sport und Natur, freuen!

    Liebe Grüße aus Limburg (schleim)

    Jörg

  23. Georg 22. April 2014 at 8:08

    Das hört sich vielversprechend an, und deshalb würde ich mich über folgendes Geschenk sehr freuen: „Sport und Natur – bewusster draußen unterwegs“

    Herzliche Grüße aus Neuwied!

    Georg

  24. Mittel gegen Haarausfall 21. April 2014 at 20:18

    Ich würde auch gerne “Tiere in der Stadt” gerne geschenkt bekommen 🙂

  25. krümel 21. April 2014 at 13:06

    Über das Buch „Tiere in der Stadt“ würde mich sehr freuen. 🙂

Comments are closed.