Buchblog Award 2017 – Wir sind mit auf der Longlist!

///Buchblog Award 2017 – Wir sind mit auf der Longlist!

Buchblog Award 2017 – Wir sind mit auf der Longlist!

Dieses Jahr gibt zum 1. Mal den Buchblog Award für deutsche Buchblogger (kurz: bubla17). Dabei soll der beste deutsche Buchblog ausgezeichnet werden.

Und was soll ich sagen:

raempel hat die Kriterien für Buchblogs erfüllt und ist nun auf der Longlist für den Buchblog Award 2017. Damit sind wir wahrscheinlich der einzige Naturblog auf dieser Buchblog Liste. Das freut mich sehr, denn so bekommen all die guten Bücher zu Naturthemen mehr Aufmerksamkeit.

Der nächste Schritt beim Buchblog Award wird per Abstimmung von den Lesern entschieden. Also von Dir und von Euch!

Egal, ob du zum ersten Mal hier bist oder gar regelmäßig, wenn raempel dir gefällt und vor allem die Buchtipps, gib‘ uns bitte deine Stimme.

Die Abstimmung läuft noch bis Donnerstag, 14. September 2017.

Abstimmen kannst du in zwei Schritten. Du musst keine Emailadresse angeben, keinen Newsletter abonnieren und keine anderen Lästigkeiten erdulden.

Klicke einfach auf den Link zur Abstimmung:

http://www.buchblog-award.de/news/portfolio/raempel/

Dann kannst du mit einen Klick auf den Daumen unter der Blogbeschreibung für raempel abstimmen. Wenn der Daumen von Grau in Bunt wechselt, ist alles erledigt.

 

Vielen Dank für deinen Besuch und (vielleicht) deine Stimme, 

moonbird

 

Übrigens die Buchtipps zum Thema Natur, Wandern und gesundes Leben gibt es hier.

 

By | 2017-09-19T20:43:35+00:00 September 5th, 2017|Categories: Buchtipps|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Buchblog Award 2017 – Wir sind mit auf der Longlist!

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor