Buchverlosung Blogger schenken Lesefreude 2017 – Die Gewinner

///Buchverlosung Blogger schenken Lesefreude 2017 – Die Gewinner

Buchverlosung Blogger schenken Lesefreude 2017 – Die Gewinner

Gestern endete die Buchverlosung der Aktion „Blogger schenken Lesefreude 2017″ – Die Gewinner/innen sind ermittelt.

2 Bücher gab es in der Verlosung zu gewinnen. Allen vielen Dank für’s Mitmachen.

Diesmal haben die Würfel entschieden. Alea jacta est.

Buch 1:  wild & roh (Smoothies mit Wildkräutern)

hat gewonnen

 

 

Buch 2: WAS IST WAS Bienen und Wespen

hat gewonnen

 

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und wünsche Alles Gute!

Der/Die Gewinner/in sind schon per Email informiert und die Bücher werden versandt, sobald ich eine Rückmeldung mit Adresse bekommen habe. Sollte es für einen Gewinn innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung geben, wird das betreffende Buch in einer Woche neu verlost.

Vielen Dank an den  Ulmer Verlag und  Tessloff Verlag, die mir die Bücher zur Verfügung gestellt haben.

Vielen Dank und herzliche Grüße an alle Leser/innen und allen, die mitgemacht haben.

 

Mein besonderer Dank gilt den Initiatorinnen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“:

Christina von http://pudelmuetzes-welt.de/, Dagmar von http://blog.geschichtenagentin.de/ und Sonja von http://www.sonnysblog.de/.

Ich hoffe, dass es weitergeht mit „Blogger schenken Lesefreude“ und werde auch 2018 gerne dabeisein.

Alles Gute und bis bald,

moonbird

Weitere Buchtipps zum Thema Natur, Wandern und gesundes Leben gibt es hier.

By | 2017-05-14T16:42:54+00:00 Mai 1st, 2017|Categories: Verlosung|Tags: , , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Buchverlosung Blogger schenken Lesefreude 2017 – Die Gewinner

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor