Buchverlosung Sommer 2017

///Buchverlosung Sommer 2017

Buchverlosung Sommer 2017

Wer ein schönes Buch hat, den kann ein verregneter Tag nicht schrecken.  –  Darum verlosen wir bis Ende August ein Buch mit tollen kreativen Projekten.  –  Bis zum 31. August 2017 um 20 Uhr kannst du an der Buchverlosung teilnehmen.

Buchverlosung Sommer 2017 – Das Buch

Bei unserer aktuellen Buchverlosung 2017 kannst du folgendes Buch gewinnen:

Titel: Upcycling Step by Step

Untertitel: Über 30 Projekte zur kreativen Wiederverwertung

ISBN 978-3-86355-8

Autorin: Maria Neumeister

Erschienen 2015 im EMF Verlag, Igling.

Das Buch ist ein Rezensionsexemplar und einmal gelesen, aber wie neu. Vielen Dank an den EMF Verlag für das Buch.

Mit dem Buch „Upcycling“ von Maria Neumeister macht Upcycling einfach Spaß. Hier du kannst deine Fantasie und Kreativität entfalten und etwas Eigenes herstellen. Überall breiten sich Handelsketten aus und immer wieder werden dieselben Artikel angeboten. Da kannst du mit Upcycling etwas mit deiner individuellen Note erschaffen. Zusätzlich sind diese Upcycling-Projekte auch noch gut für die Umwelt, denn sie schonen die natürlichen Ressourcen.

Buchverlosung – so geht die Teilnahme

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Um an der Buchverlosung teilzunehmen, kommentiere einfach diesen Artikel bis zum Donnerstag 31. August 2017 um 20 Uhr.

Es ist nur eine einmalige Teilnahme möglich. Mehrfachmeldungen werden nicht berücksichtigt.

 Alle Kommentare, die zu diesem Artikel bis zum Donnerstag 31. August 2017 um 20 Uhr eingehen, nehmen an der Buch Verlosung teil.

Die Auslosung erfolgt am 1. September 2017. Gewinner bzw. Gewinnerin wird innerhalb von 48 Stunden bekannt gegeben und per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Buchgewinn wird als Büchersendung zugesandt. Für den Versand können wir keine Haftung übernehmen.

Die persönlichen Daten wie Email und Adresse der Teilnehmer und Gewinner werden nur für die Buchverlosung verwendet.

Wir behalten uns das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.

Also einfach einen Kommentar zum Buch senden und schon nimmst du an der Buchverlosung teil. VIEL GLÜCK!

Übrigens, in den Buchtipps empfehle ich gute Bücher rund um das Thema Natur.

Viele Grüße,

moonbird

By | 2017-09-01T20:21:09+00:00 August 15th, 2017|Categories: Verlosung|Tags: , , , |6 Comments

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor

6 Comments

  1. Andre 29. August 2017 at 14:54

    Das Buch hat sicher auch Tipps für Gartenmöbel. Ich würde sofort rein gucken.

  2. Tamara 29. August 2017 at 14:52

    Das Buch klingt echt interessant. Habe gerade meine alte Küche mit Folie beklebt. Ist ja fast ein ähnliches Thema. 😁

  3. Ursula B. 28. August 2017 at 13:09

    Ich würde mich über das Gewinn sehr freuen. Liebe Grüße !

  4. Tina 22. August 2017 at 15:29

    Sehr schöne kreative Ideen ! Würde mich sehr über das Buch freuen

  5. Detlev 19. August 2017 at 18:53

    Das klingt interessant und ich bin gespannt auf die Projekte.

  6. Ben 16. August 2017 at 9:29

    Vielen Dank für den guten Buchtipp und die Verlosung

Comments are closed.