Buchverlosung zur Buchmesse 2017

///Buchverlosung zur Buchmesse 2017

Buchverlosung zur Buchmesse 2017

Die Buchmesse 2017 in Frankfurt ist das Highlight des Jahres für Bücherwümer, Leseratten, Vielleser und Bücherfreunde.

Und am Samstag, 14.10. und Sonntag, 15.10.2017 können wir alle die Buchmesse 2017 besuchen und uns von vielen neuen Büchern begeistern lassen.

Auch wir bei raempel wollen die Buchmesse feiern und verlosen zu diesem Anlass in diesem Monat ein Buch – natürlich ein Naturbuch.

Bis zum 31. Oktober 2017 um 20 Uhr kannst du an der Buchverlosung teilnehmen.

Buchverlosung zur Buchmesse 2017 – Das Buch

Bei unserer Buchverlosung zur Buchmesse 2017 kannst du folgendes Buch gewinnen:

Titel: Wo das Glück wächst

Untertitel: Verborgene Gartenschätze

ISBN 978-3-7724-7430-9

Autorin: Susanne Oswald

Erschienen 2016, BusseSeewald, Stuttgart.

Das Buch ist ein Rezensionsexemplar und einmal gelesen, aber wie neu. Vielen Dank an den Verlag BusseSeewald für das Buch.

Mit dem Buch zur Sendung des SWR kann man ganz in Ruhe die Gärten und ihre Gärtner/innen kennenlernen, bestaunen und sich von ihrem Glück anstecken lassen. Vom Künstlerparadies bis zum Landschaftsgarten, vom kleinen Garten mit 228 qm bis zum mehrere Hektar großen Park ist alles dabei. Die meisten sind Privatgärten, von denen wir nichts geahnt haben. So steckt das Buch voller Geschichtenherrlicher Gartenfotos und persönlicher Garten-Tipps.

Buchverlosung zur Buchmesse 2017 – so geht die Teilnahme

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Um an der Buchverlosung teilzunehmen, kommentiere einfach diesen Artikel bis zum Dienstag 31. Oktober 2017 um 20 Uhr.

Es ist nur eine einmalige Teilnahme möglich. Mehrfachmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Alle Kommentare, die zu diesem Artikel bis zum Dienstag 31. Oktober 2017 um 20 Uhr eingehen, nehmen an der Buch Verlosung teil.

Die Auslosung erfolgt am 1. November 2017. Gewinner bzw. Gewinnerin wird innerhalb von 48 Stunden bekannt gegeben und per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Buchgewinn wird als Büchersendung zugesandt. Für den Versand können wir keine Haftung übernehmen.

Die persönlichen Daten wie Email und Adresse der Teilnehmer und Gewinner werden nur für die Buchverlosung verwendet.

Wir behalten uns das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.

 

Also einfach einen Kommentar zum Buch senden und schon nimmst du an der Buchverlosung teil. VIEL GLÜCK!

 

Übrigens, in den Buchtipps empfehle ich gute Bücher rund um das Thema Natur.

 

Viele Grüße,

moonbird

 

 

By | 2017-11-01T21:07:06+00:00 Oktober 6th, 2017|Categories: Verlosung|Tags: , , , |5 Comments

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor

5 Comments

  1. yvonne 27. Oktober 2017 at 10:45

    Hallo, ich bin gern dabei. Hatte dieses Jahr GartenFRUST und vllt wird es mit dem Buch wieder besser.

    VG Yvonne

  2. Katarina Vowinkel 21. Oktober 2017 at 20:45

    Hey, ein gutes Gartenbuch käme mir gerade recht! Wir haben dieses Jahr erst einen Garten übernommen als junge Familie und sind dementsprechend noch recht grün hinter den Ohren^^ Da versuche ich doch gleich mein Glück!

  3. Andre 19. Oktober 2017 at 11:03

    Oh ja. In dieses Buch würde auch gerne reinschauen. Vielleicht gibt es sogar ein paar Ideen für meinen Balkon.

  4. Tamara 19. Oktober 2017 at 11:01

    Ich stimme zu. Ein sehr schön gewählter Titel. Kann ich mir gut vorstellen im Garten zu sitzen, zu lesen und mich neu inspirieren zu lassen.

  5. Mel 10. Oktober 2017 at 11:49

    Ein schöner Gartenbuchtitel, „Wo das Glück wächst“! Darin würd ich gern mal schmöckern 🙂 liebe Grüesse

Comments are closed.