Frohe Weihnachten 2014

//Frohe Weihnachten 2014

Frohe Weihnachten 2014

Frohe Weihnachten und einen glückliches Neues Jahr

wünscht raempel – der Naturblog.

frohe weihnachten

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein Gruß aus Psalm 738, der hören lässt, dass die ganze Natur an der Weihnachtsfreude teilnimmt:

 

Der Himmel freue sich, und die Erde sei fröhlich,

das Meer brause und was darinnen ist;

das Feld sei fröhlich und alles, was darauf ist;

es sollen jauchzen alle Bäume im Walde.

 

Da machen wir gleich mal einen Weihnachtsspaziergang und lauschen dem Jauchzen der Bäume.

 

 

 

By | 2017-01-10T19:51:15+00:00 Dezember 25th, 2014|Categories: Gesund leben|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten 2014

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor