Frohes Neues Jahr 2017

Wir wünschen allen einen schönen, harmonischen Jahreswechsel und Glück und Gesundheit für 2017.

Statt Feuerwerk kommen unsere Neujahrsgrüße mit funkelndem Eis direkt vom heimischen Bach.

 

By | 2017-01-10T19:49:49+00:00 Dezember 31st, 2016|Categories: Gesund leben|2 Comments

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor

2 Comments

  1. Stefan Schröder 3. Januar 2017 at 21:11

    Auf das Jahr 2017.
    Familie Schröder wünscht alles Gute.

  2. Marcel 3. Januar 2017 at 9:49

    Viel Erfolg. Dieses Jahr soll unbedingt besser sein!

Comments are closed.