Meditation – Die Kraft der Stille am 18.11.2017

///Meditation – Die Kraft der Stille am 18.11.2017

Meditation – Die Kraft der Stille am 18.11.2017

Sa., 18.11.2017 von 16:00 – 18:00 Uhr

Meditation – Die Kraft der Stille

  • Entspannen und zur Ruhe kommen
  • Achtsamkeit üben
  • Sitzen und Gehen in der Stille

Wie schon ein Sprichwort besagt:

„In der Ruhe liegt die Kraft.“

Diese innere Ruhe finden wir, wenn es außen und innen still wird.

Mit Entspannungs- und Achtsamtkeitsübungen zum Einstieg lassen wir den Alltag los und kommen im Hier-und-Jetzt an.

Der Körper kommt zur Ruhe und der Geist wird still. In diesem Zustand tanken wir Kraft und fühlen uns gesammelt und klar.

Die Meditation Sitzen-Gehen-Sitzen lehrt uns, den Ruhezustand nicht auf das Sitzen zu beschränken. Sie hilft uns die Kraft der Stille mit in den Alltag zu nehmen und uns jederzeit damit verbinden.

Ort:

MANDALA

Wilhelmstr. 7

61381 Friedrichsdorf

Kosten: € 20,00

Um Anmeldung wird gebeten unter

Email: moonbird@email.de

 

By | 2017-11-21T20:36:15+00:00 November 4th, 2017|Categories: Meditation|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Meditation – Die Kraft der Stille am 18.11.2017

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor