Meditation im Advent in Friedrichsdorf

///Meditation im Advent in Friedrichsdorf

Meditation im Advent in Friedrichsdorf

 

Endlich einmal zur Ruhe kommen in der Adventszeit.

Bei der „Meditation im Advent“ finden wir

Ruhe – Besinnung – Frieden – Vorfreude.

 

meditation im advent

Meditation im Advent

Am Samstag, 06.12.2014, 15 – 17 h in Friedrichsdorf.

 

 

Wie erleben Sie die Adventszeit? Für viele Menschen sind die Wochen vor Weihnachten ausgefüllt mit Geschenke einkaufen und verpacken, Planung für das Weihnachtsfest und –essen und wen man wann besuchen muss. Dazu kommen noch Weihnachtsfeiern im Betrieb, Vereinen und und und. Weihnachtslieder laufen überall als Hintergrundmusik, so dass man kaum noch hinhört. Und in den Fußgängerzonen und auf Weihnachtsmärkten herrscht ein Riesengedränge.

Da wäre es gut einmal abzuschalten und sich auf die eigentliche Bedeutung des Advent zu besinnen.

Die „Meditation im Advent“ ist gedacht für Menschen, die in der Hektik der Vorweihnachtszeit eine Weile innehalten wollen und etwas anderes suchen:

Zur Ruhe kommen,

Besinnung auf die Adventszeit,

inneren Frieden finden,

und die Vorfreude auf Weihnachten spüren.

Meditation im Advent

Am Samstag, 06.12.2014

Von 15.00 – 17.00 Uhr

Bei Yoga Trikonas, Wilhelmstrasse 7,

61381 Friedrichsdorf

Kosten: 20,00 €

Einige Unterlangen und Sitzkissen sind vorhanden. Es wird empfohlen eigene Meditationskissen – soweit vorhanden – mitzubringen.

Anmeldung oder Fragen an moonbird(et) email.de oder einfach über das Kontaktformular unten senden.

 

 

By | 2017-01-10T19:51:15+00:00 November 26th, 2014|Categories: Meditation|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Meditation im Advent in Friedrichsdorf

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor