Meditation im Advent – Samstag 16.12.2017

///Meditation im Advent – Samstag 16.12.2017

Meditation im Advent – Samstag 16.12.2017

Sa., 16.12.2017 von 16:00 – 18:00 Uhr

Bei MANDALA

Wilhelmstr. 7

61381 Friedrichsdorf

Meditation im Advent

Alle hetzen den Terminen und Geschenken hinterher. Im den Medien wird diskutiert auch am Sonntag den 24.12. die Geschäfte zu öffnen.

Bei der Meditation im Advent lassen wir all dies hinter uns und erfahren diesen Nachmittag als Zeit der inneren Einstimmung auf Weihnachten.

Mit Achtsamkeits- und Meditationsübungen wenden wir uns nach innen.

Bei den Meditationen wird es vor allem darum gehen unser Herz von negativen Gefühlen zu befreien, damit Frieden und Liebe einziehen können.

Eine Meditation aus dem Ur-Christentum „Das Herzensgebet“ erfüllt das Herz mit Ruhe und Harmonie.

Zum Abschluß praktizeren wir die Metta-Meditation (Liebende Güte-Meditation). Diese buddhistische Meditation lässt uns Frieden schließen mit allen Wesen.

So kann Weihnachten für uns zum Friedensfest werden.

 

Kosten: € 20,00

Anmeldung und Information

Email: moonbird@email.de

www.moonbird-meditation.de

By | 2017-11-21T20:46:53+00:00 November 21st, 2017|Categories: Meditation|Tags: , , , , |0 Comments

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor

Leave A Comment