Meditation Friedrichsdorf – März bis Juni 2016

///Meditation Friedrichsdorf – März bis Juni 2016

Meditation Friedrichsdorf – März bis Juni 2016

Meditation  – März bis Juni 2016

Meditation Friedrichsdorf

Bei MANDALA

Wilhelmstr. 7, 61381 Friedrichsdorf

Meditation Friedrichsdorf – Termine

Samstag, 19.03.2016 von 15:00 – 17:00 Uhr

Meditation – intensiv – Zur Ruhe kommen

  • Loslassen und entspannen
  • Stille Meditation üben.

Samstag, 16.04.2016 von 16:00 – 18:00 Uhr

Meditation – intensiv – Der Weg zu innerem Frieden

  • Innere Ruhe finden
  • Metta „Liebende Güte“ Meditation

Samstag, 21.05.2016 von 16:00 – 18:00 Uhr

Meditation – intensiv – In Harmonie mit dem Atem

Samstag, 25.06.2016 von 15:00 – 17:00 Uhr

Meditation – intensiv – Auf den Schwingen des Adlers

  • Meditation und Energie

 

Kosten: jeweils € 20,00

 

Einige Unterlagen und Sitzkissen sind vorhanden. Es wird empfohlen eigene Meditationskissen – soweit vorhanden – mitzubringen.

Um Anmeldung wird gebeten bei Karoline Jockel,

Email: moonbird (et) email.de

 

 

By | 2017-01-10T19:50:35+00:00 März 12th, 2016|Categories: Meditation|Tags: , , , , , |2 Comments

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor

2 Comments

  1. Manuel 19. März 2016 at 10:20

    Leider etwa weit weg für mich, komme aus dem Raum Köln. Wird es diese Veranstaltung auch in anderen Städten geben? Ich freue mich auf eine Antwort.

    • moonbird 19. März 2016 at 18:47

      Hallo Manuel. leider ist Köln wiederum etwas weit Weg für mich für einen Nachmittag. In Köln gibt es aber auch Meditationsangebote. Da findest du bestimmt etwas. Liebe Grüße moonbird

Comments are closed.