fbf logo buchmesse 2015

Alle Bücher­men­schen sind im End­spurt, denn in einer Woche beginnt die Frank­fur­ter Buch­mes­se 2015. Dann dreht sich wie­der alles um Bücher, neue Medi­en, Krea­ti­ve … Ach, fast hät­te ich es ver­ges­sen, inzwi­schen wird auf der Buch­mes­se auch gekocht, gebas­telt und was noch alles. Ich bin schon gespannt wie ein Flit­ze­bo­gen, was noch alles Neu­es auf der Buch­mes­se 2015 zu ent­de­cken sein wird.

Die Buch­mes­se 2015 wol­len wir Bücher­fans bei raem­pel natür­lich auch fei­ern. Dar­um wird sich in die­sem Okto­ber hier alles um Bücher dre­hen. Ich habe schon flei­ßig Bücher gesam­melt, die ich hier vor­stel­len wer­de.

Außer­dem wird es auch wie­der eine Buch­ver­lo­sung geben.

Also schaut in der nächs­ten Zeit öfter mal hier vor­bei, damit Euch nichts ent­geht.

Bis bald, viel­leicht sogar auf der Buch­mes­se 2015.

moon­bird