fbf logo buchmesse 2015

Alle Büchermenschen sind im Endspurt, denn in einer Woche beginnt die Frankfurter Buchmesse 2015. Dann dreht sich wieder alles um Bücher, neue Medien, Kreative … Ach, fast hätte ich es vergessen, inzwischen wird auf der Buchmesse auch gekocht, gebastelt und was noch alles. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was noch alles Neues auf der Buchmesse 2015 zu entdecken sein wird.

Die Buchmesse 2015 wollen wir Bücherfans bei raempel natürlich auch feiern. Darum wird sich in diesem Oktober hier alles um Bücher drehen. Ich habe schon fleißig Bücher gesammelt, die ich hier vorstellen werde.

Außerdem wird es auch wieder eine Buchverlosung geben.

Also schaut in der nächsten Zeit öfter mal hier vorbei, damit Euch nichts entgeht.

Bis bald, vielleicht sogar auf der Buchmesse 2015.

moonbird