Die Buchverlosung ist beendet – Gewinner ist ermittelt

tag des buchesDie Buch­ver­lo­sung zum Welt­tag des Buches 2013 ist ges­tern been­det.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Allen ande­ren dan­ken wir fürs Mit­ma­chen und wün­schen alles Gute!

Wir freu­en uns sehr über die rege Betei­li­gung an der Akti­on und die vie­len posi­ti­ven Kom­men­ta­re. Schaut doch mal wie­der vor­bei. Unse­re nächs­ten Arti­kel sind bereits in Arbeit.

Wir haben der Gewin­ne­rin schon eine Email gesandt und wer­den das Buch ver­sen­den, sobald wir eine Rück­mel­dung mit Adres­se bekom­men haben.

UG Natur erleben_icons_16.11.10.inddTitel: Auf der Wie­se

Aus der Rei­he: Natur erle­ben – beob­ach­ten – ver­ste­hen
Autor: And­res Jaun, Sabi­ne Joss
Ver­lag: Haupt Ver­lag, Schweiz
ISBN 978–3‑258–07589‑1

 

Wei­te­re Buch­emp­feh­lun­gen zum The­ma Natur gibt es hier.