Gestern endete die Buchverlosung zur Buchmesse 2017 – Der Gewinner ist ermittelt.

Bei der Verlosung gab es ein Buch mit Gartenporträts zu gewinnen. Allen vielen Dank für’s Mitmachen.

Wieder einmal haben die Würfel entschieden. Alea jacta est.

Das Buch:  Wo das Glück wächst

Untertitel: Verborgene Gartenschätze

ISBN 978-3-7724-7430-9

 

hat gewonnen

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und wünsche Alles Gute!

Der Gewinner ist schon per Email informiert und das Buch wird versandt, sobald ich eine Rückmeldung mit Adresse bekommen habe. Sollte es für den Gewinn innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung geben, wird das Buch in einer Woche neu verlost.

Vielen Dank an den Verlag BusseSewald, der mir das Buch zur Verfügung gestellt hat.

 

Alles Gute und bis bald,

moonbird

Weitere Buchtipps zum Thema Natur, Wandern und gesundes Leben gibt es hier.