Ges­tern ende­te die Buch­ver­lo­sung zur Buch­mes­se 2017 – Der Gewin­ner ist ermit­telt.

Bei der Ver­lo­sung gab es ein Buch mit Gar­ten­por­träts zu gewin­nen. Allen vie­len Dank für’s Mit­ma­chen.

Wie­der ein­mal haben die Wür­fel ent­schie­den. Alea jac­ta est.

Das Buch:  Wo das Glück wächst

Unter­ti­tel: Ver­bor­ge­ne Gar­ten­schät­ze

ISBN 978–3-7724–7430-9

 

hat gewon­nen

 

 

 

Herz­li­chen Glück­wunsch!

Allen ande­ren dan­ke ich fürs Mit­ma­chen und wün­sche Alles Gute!

Der Gewin­ner ist schon per Email infor­miert und das Buch wird ver­sandt, sobald ich eine Rück­mel­dung mit Adres­se bekom­men habe. Soll­te es für den Gewinn inner­halb von 3 Tagen kei­ne Rück­mel­dung geben, wird das Buch in einer Woche neu ver­lost.

Vie­len Dank an den Ver­lag Bus­se­Se­wald, der mir das Buch zur Ver­fü­gung gestellt hat.

 

Alles Gute und bis bald,

moon­bird

Wei­te­re Buch­tipps zum The­ma Natur, Wan­dern und gesun­des Leben gibt es hier.