Ges­tern um 20 Uhr ende­te die Buch­ver­lo­sung  2015 anläss­lich der Buch­mes­se – Die Gewinner/innen sind ermit­telt.

Ich habe 2 Bücher ver­lost. Allen vie­len Dank für’s Mit­ma­chen.

Alea jac­ta est! Dies­mal habe ich die Wür­fel fal­len las­sen, um die Gewinner/in zu ermit­teln . Und das ging so:

  1. Für jeden Kom­men­tar gab es eine Zahl pro Buch. Also der 1. Kom­men­tar, der ein­ging, bekam Num­mer 1 usw.
  2. Dann wur­de gewür­felt für Buch 1 und dann für Buch 2.
  3. So stan­den die Gewinner/innen schnell fest.

mischkultur buch

Buch 1:  Erb­se liebt Radies­chen

hat gewon­nen

Buchmesse 2015 verlosung gewinn 1

 

 

 

outdoor nächte cover

Buch 2: OUTDOOR NÄCHTE

hat gewon­nenBuchmesse 2015 verlosung gewinn 2

 

 

 

Herz­li­chen Glück­wunsch!

Allen ande­ren dan­ke ich fürs Mit­ma­chen und wün­sche Alles Gute!

Der/Die Gewinner/in ist per Email infor­miert und die Bücher wer­den ver­sandt, sobald ich eine Rück­mel­dung mit Adres­se bekom­men habe. Soll­te es für einen Gewinn kei­ne Rück­mel­dung geben, wird das betref­fen­de Buch in einer Woche neu ver­lost.

Vie­len Dank wei­ter­hin an die Ver­la­ge Land­wirt­schafts­ver­lag und  Vel­ber Ver­lag, die mir die gewünsch­ten Bücher zur Ver­fü­gung gestellt haben.

Vie­len Dank und herz­li­che Grü­ße an alle Leser/innen und allen, die mit­ge­macht haben.

Alles Gute und bis bald,

moon­bird

Wei­te­re Buch­emp­feh­lun­gen zum The­ma Natur gibt es hier.