Gestern um 20 Uhr endete die Buchverlosung  2015 anlässlich der Buchmesse – Die Gewinner/innen sind ermittelt.

Ich habe 2 Bücher verlost. Allen vielen Dank für’s Mitmachen.

Alea jacta est! Diesmal habe ich die Würfel fallen lassen, um die Gewinner/in zu ermitteln . Und das ging so:

  1. Für jeden Kommentar gab es eine Zahl pro Buch. Also der 1. Kommentar, der einging, bekam Nummer 1 usw.
  2. Dann wurde gewürfelt für Buch 1 und dann für Buch 2.
  3. So standen die Gewinner/innen schnell fest.

mischkultur buch

Buch 1:  Erbse liebt Radieschen

hat gewonnen

Buchmesse 2015 verlosung gewinn 1

 

 

 

outdoor nächte cover

Buch 2: OUTDOOR NÄCHTE

hat gewonnenBuchmesse 2015 verlosung gewinn 2

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und wünsche Alles Gute!

Der/Die Gewinner/in ist per Email informiert und die Bücher werden versandt, sobald ich eine Rückmeldung mit Adresse bekommen habe. Sollte es für einen Gewinn keine Rückmeldung geben, wird das betreffende Buch in einer Woche neu verlost.

Vielen Dank weiterhin an die Verlage Landwirtschaftsverlag und  Velber Verlag, die mir die gewünschten Bücher zur Verfügung gestellt haben.

Vielen Dank und herzliche Grüße an alle Leser/innen und allen, die mitgemacht haben.

Alles Gute und bis bald,

moonbird

Weitere Buchempfehlungen zum Thema Natur gibt es hier.