Die Buchverlosung ist beendet – Gewinner sind ermittelt

Am 31.10.2014 ende­te unse­re Buch Ver­lo­sung von 2 Natur­bü­chern.

Herz­li­chen Glück­wunsch an die Gewinner/in!

Das Buch „Die Amei­se als Tramp“ von Bern­hard Kegel  hat gewon­nen:

gewinnerin ameise tramp

 

Und das Buch „Ener­gie – Was die Welt antreibt“ aus der Rei­he WAS IST WAS hat gewon­nen:

gewinner wiw energie

 

 

So vie­le Teilnehmer/innen hat­ten wir noch nie. Ob’s an den Buch­ti­teln gele­gen hat? Die rege Teil­nah­me freut uns sehr.

Wir dan­ken Allen dan­ken wir fürs Mit­ma­chen und wün­schen alles Gute!

Schaut doch mal wie­der vor­bei. Es wird in Kür­ze noch eine Ver­lo­sung im Advent hier geben. Und unse­re nächs­ten Arti­kel sind bereits in Arbeit.

Wir haben der Gewinner/in schon eine Email gesandt und wer­den die Bücher ver­sen­den, sobald wir eine Rück­mel­dung mit Adres­se bekom­men haben.

Wei­te­re Buch­emp­feh­lun­gen zum The­ma Natur gibt es in unse­ren Buch­tipps.