Ges­tern Abend  ende­te die Ver­lo­sung der Hän­ge­mat­te  Bar­bu­da Sea  der Mar­ke Tro­pi­lex.

Die Gewin­ne­rin ist ermit­telt.

 

 

Herz­li­chen Glück­wunsch!

Allen ande­ren dan­ke ich fürs Mit­ma­chen und wün­sche Alles Gute!

Dies­mal wart ihr sehr krea­tiv bei den Kom­men­ta­ren und eini­ge haben sogar gedich­tet. Das hat uns viel Freu­de gemacht.

Die Gewin­ne­rin ist schon per Email infor­miert und die Hän­ge­mat­te wird ver­sandt, sobald ich eine Rück­mel­dung mit Adres­se bekom­men habe. Soll­te es für einen Gewinn inner­halb von 3 Tagen kei­ne Rück­mel­dung geben, wird aus den Teilnehmer/innen in einer Woche erneut „das Los gezo­gen“.

 

Vie­len Dank an www.hängemattewelt.de, die uns die­se schö­ne Hän­ge­mat­te für die Ver­lo­sung zur Ver­fü­gung gestellt haben.

 

Vie­len Dank und herz­li­che Grü­ße an alle Leser/innen und allen, die mit­ge­macht haben.

Schaut bald mal wie­der rein – in unse­re Wan­der­be­rich­te, Buch-Tipps, Recy­cling-Ide­en oder bei der nächs­ten Ver­lo­sung.

Alles Gute und bis bald,

moon­bird