Verlosung einer Hängematte der Marke Tropilex

///Verlosung einer Hängematte der Marke Tropilex

Verlosung einer Hängematte der Marke Tropilex

Eine Hängematte ist Erholung pur. Bequem liegend und bei sanftem Schaukeln kann man die Augen schließen und das Rascheln der Palmenblätter und das Meeresrauschen hören.

Sei es im Garten, auf Terrasse oder Balkon – mit einer Hängematte lässt es sich perfekt „abhängen“.

Hier bei raempel verlosen wir jetzt eine Hängematte, so dass du mit etwas Glück schon bald selbst in diesen Genuss kommen kannst.

Bis zum 3. März 2018 um 20 Uhr kannst du an der Verlosung teilnehmen.

 

Verlosung einer Hängematte – Marke Tropilex, Modell Barbuda Sea

Hier verlosen wir eine Hängematte der Marke Tropilex.

Bei unserer Verlosung kannst du folgende Hängematte gewinnen:

Name: Barbuda Sea Hängematte von 123Hammocks.

Das ist eine große und farbenfrohe Hängematte. Mit einer Stoffbreite von 1,60 m und einer Tragfähigkeit von 160 kg ist sie groß und stabil genug für zwei Personen. Diese Hängematte wiegt 2 kg und ist insgesamt 3,50 m lang.

Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland.

Um an der Verlosung der Hängematte Barbuda Sea teilzunehmen, kommentiere einfach diesen Artikel bis zum 3.03.2018 um 20 Uhr.

Es ist nur eine einmalige Teilnahme möglich. Mehrfachmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Alle Kommentare, die zu diesem Artikel bis zum Samstag 3. März 2018 um 20 Uhr eingehen, nehmen an der Verlosung teil.

 

Die Auslosung erfolgt am Sonntag 4. März 2018. Gewinner bzw. Gewinnerin wird innerhalb von 48 Stunden bekannt gegeben und per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn wird zugesandt. Für den Versand können wir keine Haftung übernehmen.

 

Die persönlichen Daten wie Email und Adresse der Teilnehmer/Innen und Gewinner/Innen werden nur für die Verlosung verwendet.

Wir behalten uns das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.

Also einfach einen Kommentar zu diesem Post (Verlosung) senden und schon nimmst du an der Verlosung der Hängematte teil. VIEL GLÜCK!

 

Vielen Dank an www.hängemattewelt.de, die uns diese schöne Hängematte für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben.

 

By |2018-01-10T20:46:28+00:00Januar 6th, 2018|Categories: Verlosung|Tags: , , , |36 Comments

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor

36 Comments

  1. Annabell 3. Februar 2018 at 12:20

    Die Hängematte würde sich toll auf unserer Dachterrasse machen! LG Annabell

  2. Annette 3. Februar 2018 at 12:19

    Ich liebe es in einer Hängematte zu entspannen. Leider habe ich selber noch keine. Daumen sind deshalb für das Gewinnspiel gedrückt.

  3. Julia 3. Februar 2018 at 12:18

    Wow, tolles Gewinnspiel. Da bin ich gerne dabei und hoffe, dass ich bald in der tollen Hängematte liegen darf.

  4. Leni 28. Januar 2018 at 19:14

    Wie cool meine alte Hängematte war so ausgeleiert und kaputt dass ich jetzt gerne eine neue hätte…

  5. Christin 21. Januar 2018 at 22:25

    Ach das wäre fein,
    könnt ich die Hängematte nennen mein.
    Schön in der Sonne zu liegen,
    ohne sich zu biegen.
    Darin würde ich den Tag vergammeln
    und wunderschöne Träume sammeln.
    Auch mein Freund dürfte sie mal nutzen,
    würde er künftig auch die Wohnung putzen. 🙂
    Schön in der Mittagssonne in der Matte hängen,
    und negative Gedanken somit verdrängen.
    Freuen würde ich mich über diesen Gewinn,
    das wäre ja auch der Verlosung Sinn.

    Ganz liebe Grüße 🙂

    • moonbird 26. Januar 2018 at 20:22

      Hallo Christin,
      das ist nun schon das zweite Gedicht, das vom Träumen von der Hängematte inspiriert wurde. Es freut mich sehr und ich hoffe, dass es unsere Leser/innen auch erfreut.
      LG, moonbird

  6. Jana 19. Januar 2018 at 22:04

    Die wäre super für unseren Garten, jetzt wo das gröbste endlich gemacht ist!

    Ganz Liebe Grüße
    Jana

  7. Karl 19. Januar 2018 at 15:58

    Unser Balkon wartet schon lange auf so ne Hängematte

  8. Beate O. 19. Januar 2018 at 15:04

    sieht seeeeehr gemütlich aus- ich wüsste auch schon ein lauschiges Plätzchen in unserem Garten…..

  9. Susi 18. Januar 2018 at 22:56

    Wir sind gerade umgezogen und freuen uns sehr auf den ersten Sommer im eigenen Garten. Mit dieser Hängematte wäre das Glück perfekt.

  10. Andi 17. Januar 2018 at 15:58

    Cool, dass man da auch zu zweit drin liegen kann!

  11. Antje 17. Januar 2018 at 5:32

    Schon der Anblick versetzt einen in gute Urlaubslaune. Ich habe im Sommer eine Inbetriebnahme und fahre nicht weg. Das wäre eine Stückchen Urlaub für warme Feierabende.

  12. Ben 16. Januar 2018 at 15:32

    Die wäre ja perfekt um damit in den Sommer zu starten!

  13. Gabriel 16. Januar 2018 at 13:13

    Traumhaft! Die kann man doch auch in der Wohnung aufhängen und von der Karibik träumen.

  14. Sylvia 15. Januar 2018 at 15:22

    Träumen ist erlaubt und etwas Karibik-Feeling nach Hause zu holen 🙂

  15. carmen m. 14. Januar 2018 at 22:31

    neu gestaltet ist unser garten,
    da muss ich nur noch auf den sommer warten.
    denn die deko die fehlt noch an allen ecken und enden,
    da möchte ich aber jetzt schon meine gedanken dran verschwenden.
    wie schön wäre so eine tolle hängematte zwischen den bäumen,
    davon bin ich schon lange am träumen
    wenn die vögel zwischtern ihr sommerlied
    und leise eine einsame kleine wolke vorbeizieht.
    mit einem guten buch darin sanft schaukeln
    und einen endlosen sommer vorgaukeln

  16. Simone 14. Januar 2018 at 21:37

    Was für eine wundervolle Hängematte, die würde sich ganz toll in unserem Garten zwischen den beiden Apfelbäumen machen. Wir würden uns riesig darüber freuen 🙂

  17. Elke 14. Januar 2018 at 21:01

    Es wäre schön auf diese Art im Garten abzuhängen.

  18. Yvonne 14. Januar 2018 at 20:42

    Eine tolle Hängematte, gern würde ich darin im Sommer entspannen und mich erholen.

  19. Renate Busch 14. Januar 2018 at 20:37

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  20. Beate 14. Januar 2018 at 16:23

    Zischen unseren 2 Kastanienbäumen wäre der richtige Platz für diese tolle Hängeatte

  21. Sabine S. 14. Januar 2018 at 15:50

    Gerne dabei, ich möchte mich gerne mal wieder so richtig hängenlassen….

  22. anni 14. Januar 2018 at 15:37

    Hängematten sind toll,besonders im Sommer im Garten wenn die Sonne scheint,am besten noch ein kühlens Getränk dazu,ein Traum.
    bisher habe ich leider noch keine Hängematte,darum nehme ich gerne an der Verlosung teil

    Viele Grüße

  23. Janni 14. Januar 2018 at 15:27

    die passt toll auf meinen Balkon 🙂

  24. Claudia 14. Januar 2018 at 9:59

    Hallo,
    Wir sind in eine Wohnung mit Garten übersiedelt und da wäre eine Hängematte im Sommer eine tolle Idee zum relaxen.
    Ich hoffe ich bin dabei!

  25. Nancy 13. Januar 2018 at 10:54

    Hallo Karoline,
    eine Hängematte habe ich noch nicht, klingt gut zum relaxen.
    Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    OrangeCosmetics

  26. Maria 12. Januar 2018 at 22:48

    Die Hängematte in den Blautönen lädt wirklich zum Träumen vom Sommer ein. Da kann man es kaum mehr erwarten…Mein Freund hat eine Hängematte in seinem Garten, nur leider wohnt er 300km weit weg. 😉 Dann hätte ich auch endlich eine und die würde so schön in unseren Garten passen wegen der großen Bäume.
    Liebe Grüße,
    Maria

  27. Hanna 12. Januar 2018 at 7:10

    Hallo,
    den Platz hätten wir dafür und ich denke,
    die Kinder hätten auch großen Spaß daran.

    lg Hanna

  28. Catrin 11. Januar 2018 at 19:40

    Wenn man zum Fenster rausschaut, mag man es nicht glauben, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Und dann wäre es wundervoll, in dieser super schönen Hängematte zu liegen, die Sonne und die Wärme zu genießen und die kleinen Wölkchen am Himmel zu verfolgen.
    Liebe Grüße sendet Catrin

  29. Romy Matthias 10. Januar 2018 at 20:37

    Die wäre perfekt für unseren Garten, da könnte ich nach einem langen Arbeitstag an Sommerabenden richtig schön entspannen. LG Romy

  30. Antje 10. Januar 2018 at 19:49

    Das sieht richtig entspannt aus, darin will ich auch mal träumen!

  31. Mike 10. Januar 2018 at 12:02

    Hängematten sind einfach super bequem 🙂

  32. Sarah Buehler 9. Januar 2018 at 16:37

    Eine Haengematte wollte ich schon immer fuer meine tolle Terrasse haben! Im Sommer gibt es doch nichts schoeneres als im Sonnenschein mit einem tollen Buch in einer Haengematte zu entspannen!

  33. Alantoli 9. Januar 2018 at 13:58

    Auf unserer Terrasse ist noch Platz 😉

  34. Swenja 8. Januar 2018 at 14:03

    Hallo,
    ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Wir haben eine Dachgaube mit einem riesigen Fenster. Davor würde die Hängematte sehr gut passen.
    LIebe Grüße
    Swenja

  35. Milagros Lopez-Wetzels 7. Januar 2018 at 10:32

    In eine Hängematte zu liegen ist wie im Muttererde Schoss zu sein,
    du wirst getragen, sanft gewogen in der Entspannung und die Gelassenheit.
    Im Sommer die beste Möglichkeit aus der Hitze zu fliehen, einfach quer sich darin zu legen
    und die Meeresbrise kommt schon dich zu erfrischen, in Winter sich längst darin zu legen und du bist in einen Coucon der wärme umhüllt aus der dich nur der Duft nach einen frisch gebrütet Kaffee dich mit gut gestimmte Laune daraus holt.

Comments are closed.