Verlosung einer Hängematte der Marke Tropilex

///Verlosung einer Hängematte der Marke Tropilex

Verlosung einer Hängematte der Marke Tropilex

Eine Hän­ge­mat­te ist Erho­lung pur. Bequem lie­gend und bei sanf­tem Schau­keln kann man die Augen schlie­ßen und das Rascheln der Pal­men­blät­ter und das Mee­res­rau­schen hören.

Sei es im Gar­ten, auf Ter­ras­se oder Bal­kon – mit einer Hän­ge­mat­te lässt es sich per­fekt „abhän­gen“.

Hier bei raem­pel ver­lo­sen wir jetzt eine Hän­ge­mat­te, so dass du mit etwas Glück schon bald selbst in die­sen Genuss kom­men kannst.

Bis zum 3. März 2018 um 20 Uhr kannst du an der Ver­lo­sung teil­neh­men.

 

Verlosung einer Hängematte – Marke Tropilex, Modell Barbuda Sea

Hier ver­lo­sen wir eine Hän­ge­mat­te der Mar­ke Tro­pi­lex.

Bei unse­rer Ver­lo­sung kannst du fol­gen­de Hän­ge­mat­te gewin­nen:

Name: Bar­bu­da Sea Hän­ge­mat­te von 123Hammocks.

Das ist eine gro­ße und far­ben­fro­he Hän­ge­mat­te. Mit einer Stoff­brei­te von 1,60 m und einer Trag­fä­hig­keit von 160 kg ist sie groß und sta­bil genug für zwei Per­so­nen. Die­se Hän­ge­mat­te wiegt 2 kg und ist ins­ge­samt 3,50 m lang.

Teil­neh­men kön­nen alle Per­so­nen ab 18 Jah­ren aus Deutsch­land.

Um an der Ver­lo­sung der Hän­ge­mat­te Bar­bu­da Sea teil­zu­neh­men, kom­men­tie­re ein­fach die­sen Arti­kel bis zum 3.03.2018 um 20 Uhr.

Es ist nur eine ein­ma­li­ge Teil­nah­me mög­lich. Mehr­fach­mel­dun­gen wer­den nicht berück­sich­tigt.

Alle Kom­men­ta­re, die zu die­sem Arti­kel bis zum Sams­tag 3. März 2018 um 20 Uhr ein­ge­hen, neh­men an der Ver­lo­sung teil.

 

Die Aus­lo­sung erfolgt am Sonn­tag 4. März 2018. Gewin­ner bzw. Gewin­ne­rin wird inner­halb von 48 Stun­den bekannt gege­ben und per Email benach­rich­tigt. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen.

Der Gewinn wird zuge­sandt. Für den Ver­sand kön­nen wir kei­ne Haf­tung über­neh­men.

 

Die per­sön­li­chen Daten wie Email und Adres­se der Teilnehmer/Innen und Gewinner/Innen wer­den nur für die Ver­lo­sung ver­wen­det.

Wir behal­ten uns das Recht vor das Gewinn­spiel vor­zei­tig abzu­bre­chen.

Also ein­fach einen Kom­men­tar zu die­sem Post (Ver­lo­sung) sen­den und schon nimmst du an der Ver­lo­sung der Hän­ge­mat­te teil. VIEL GLÜCK!

 

Vie­len Dank an www.hängemattewelt.de, die uns die­se schö­ne Hän­ge­mat­te für die Ver­lo­sung zur Ver­fü­gung gestellt haben.

 

By |2018-01-10T20:46:28+00:00Januar 6th, 2018|Categories: Verlosung|Tags: , , , |36 Comments

Hier schreibt:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor

36 Comments

  1. Annabell 3. Februar 2018 at 12:20

    Die Hän­ge­mat­te wür­de sich toll auf unse­rer Dach­ter­ras­se machen! LG Anna­bell

  2. Annette 3. Februar 2018 at 12:19

    Ich lie­be es in einer Hän­ge­mat­te zu ent­span­nen. Lei­der habe ich sel­ber noch kei­ne. Dau­men sind des­halb für das Gewinn­spiel gedrückt.

  3. Julia 3. Februar 2018 at 12:18

    Wow, tol­les Gewinn­spiel. Da bin ich ger­ne dabei und hof­fe, dass ich bald in der tol­len Hän­ge­mat­te lie­gen darf.

  4. Leni 28. Januar 2018 at 19:14

    Wie cool mei­ne alte Hän­ge­mat­te war so aus­ge­lei­ert und kaputt dass ich jetzt ger­ne eine neue hät­te…

  5. Christin 21. Januar 2018 at 22:25

    Ach das wäre fein,
    könnt ich die Hän­ge­mat­te nen­nen mein.
    Schön in der Son­ne zu lie­gen,
    ohne sich zu bie­gen.
    Dar­in wür­de ich den Tag ver­gam­meln
    und wun­der­schö­ne Träu­me sam­meln.
    Auch mein Freund dürf­te sie mal nut­zen,
    wür­de er künf­tig auch die Woh­nung put­zen. 🙂
    Schön in der Mit­tags­son­ne in der Mat­te hän­gen,
    und nega­ti­ve Gedan­ken somit ver­drän­gen.
    Freu­en wür­de ich mich über die­sen Gewinn,
    das wäre ja auch der Ver­lo­sung Sinn.

    Ganz lie­be Grü­ße 🙂

    • moonbird 26. Januar 2018 at 20:22

      Hal­lo Chris­tin,
      das ist nun schon das zwei­te Gedicht, das vom Träu­men von der Hän­ge­mat­te inspi­riert wur­de. Es freut mich sehr und ich hof­fe, dass es unse­re Leser/innen auch erfreut.
      LG, moon­bird

  6. Jana 19. Januar 2018 at 22:04

    Die wäre super für unse­ren Gar­ten, jetzt wo das gröbs­te end­lich gemacht ist!

    Ganz Lie­be Grü­ße
    Jana

  7. Karl 19. Januar 2018 at 15:58

    Unser Bal­kon war­tet schon lan­ge auf so ne Hän­ge­mat­te

  8. Beate O. 19. Januar 2018 at 15:04

    sieht seeeeehr gemüt­lich aus- ich wüss­te auch schon ein lau­schi­ges Plätz­chen in unse­rem Gar­ten.….

  9. Susi 18. Januar 2018 at 22:56

    Wir sind gera­de umge­zo­gen und freu­en uns sehr auf den ers­ten Som­mer im eige­nen Gar­ten. Mit die­ser Hän­ge­mat­te wäre das Glück per­fekt.

  10. Andi 17. Januar 2018 at 15:58

    Cool, dass man da auch zu zweit drin lie­gen kann!

  11. Antje 17. Januar 2018 at 5:32

    Schon der Anblick ver­setzt einen in gute Urlaubs­lau­ne. Ich habe im Som­mer eine Inbe­trieb­nah­me und fah­re nicht weg. Das wäre eine Stück­chen Urlaub für war­me Fei­er­aben­de.

  12. Ben 16. Januar 2018 at 15:32

    Die wäre ja per­fekt um damit in den Som­mer zu star­ten!

  13. Gabriel 16. Januar 2018 at 13:13

    Traum­haft! Die kann man doch auch in der Woh­nung auf­hän­gen und von der Kari­bik träu­men.

  14. Sylvia 15. Januar 2018 at 15:22

    Träu­men ist erlaubt und etwas Kari­bik-Fee­ling nach Hau­se zu holen 🙂

  15. carmen m. 14. Januar 2018 at 22:31

    neu gestal­tet ist unser gar­ten,
    da muss ich nur noch auf den som­mer war­ten.
    denn die deko die fehlt noch an allen ecken und enden,
    da möch­te ich aber jetzt schon mei­ne gedan­ken dran ver­schwen­den.
    wie schön wäre so eine tol­le hän­ge­mat­te zwi­schen den bäu­men,
    davon bin ich schon lan­ge am träu­men
    wenn die vögel zwisch­tern ihr som­mer­lied
    und lei­se eine ein­sa­me klei­ne wol­ke vor­bei­zieht.
    mit einem guten buch dar­in sanft schau­keln
    und einen end­lo­sen som­mer vor­gau­keln

  16. Simone 14. Januar 2018 at 21:37

    Was für eine wun­der­vol­le Hän­ge­mat­te, die wür­de sich ganz toll in unse­rem Gar­ten zwi­schen den bei­den Apfel­bäu­men machen. Wir wür­den uns rie­sig dar­über freu­en 🙂

  17. Elke 14. Januar 2018 at 21:01

    Es wäre schön auf die­se Art im Gar­ten abzu­hän­gen.

  18. Yvonne 14. Januar 2018 at 20:42

    Eine tol­le Hän­ge­mat­te, gern wür­de ich dar­in im Som­mer ent­span­nen und mich erho­len.

  19. Renate Busch 14. Januar 2018 at 20:37

    Kurz und knapp, ich wür­de mich rie­sig über die­sen Gewinn freu­en.

  20. Beate 14. Januar 2018 at 16:23

    Zischen unse­ren 2 Kas­ta­ni­en­bäu­men wäre der rich­ti­ge Platz für die­se tol­le Hän­geat­te

  21. Sabine S. 14. Januar 2018 at 15:50

    Ger­ne dabei, ich möch­te mich ger­ne mal wie­der so rich­tig hän­gen­las­sen.…

  22. anni 14. Januar 2018 at 15:37

    Hän­ge­mat­ten sind toll,besonders im Som­mer im Gar­ten wenn die Son­ne scheint,am bes­ten noch ein küh­lens Getränk dazu,ein Traum.
    bis­her habe ich lei­der noch kei­ne Hängematte,darum neh­me ich ger­ne an der Ver­lo­sung teil

    Vie­le Grü­ße

  23. Janni 14. Januar 2018 at 15:27

    die passt toll auf mei­nen Bal­kon 🙂

  24. Claudia 14. Januar 2018 at 9:59

    Hal­lo,
    Wir sind in eine Woh­nung mit Gar­ten über­sie­delt und da wäre eine Hän­ge­mat­te im Som­mer eine tol­le Idee zum rela­xen.
    Ich hof­fe ich bin dabei!

  25. Nancy 13. Januar 2018 at 10:54

    Hal­lo Karo­li­ne,
    eine Hän­ge­mat­te habe ich noch nicht, klingt gut zum rela­xen.
    Habe ein schö­nes Wochen­en­de.
    Lie­be Grü­ße
    Nan­cy 🙂
    Oran­ge­Cos­me­tics

  26. Maria 12. Januar 2018 at 22:48

    Die Hän­ge­mat­te in den Blau­tö­nen lädt wirk­lich zum Träu­men vom Som­mer ein. Da kann man es kaum mehr erwarten…Mein Freund hat eine Hän­ge­mat­te in sei­nem Gar­ten, nur lei­der wohnt er 300km weit weg. 😉 Dann hät­te ich auch end­lich eine und die wür­de so schön in unse­ren Gar­ten pas­sen wegen der gro­ßen Bäu­me.
    Lie­be Grü­ße,
    Maria

  27. Hanna 12. Januar 2018 at 7:10

    Hal­lo,
    den Platz hät­ten wir dafür und ich den­ke,
    die Kin­der hät­ten auch gro­ßen Spaß dar­an.

    lg Han­na

  28. Catrin 11. Januar 2018 at 19:40

    Wenn man zum Fens­ter raus­schaut, mag man es nicht glau­ben, aber der nächs­te Som­mer kommt bestimmt. Und dann wäre es wun­der­voll, in die­ser super schö­nen Hän­ge­mat­te zu lie­gen, die Son­ne und die Wär­me zu genie­ßen und die klei­nen Wölk­chen am Him­mel zu ver­fol­gen.
    Lie­be Grü­ße sen­det Cat­rin

  29. Romy Matthias 10. Januar 2018 at 20:37

    Die wäre per­fekt für unse­ren Gar­ten, da könn­te ich nach einem lan­gen Arbeits­tag an Som­mer­aben­den rich­tig schön ent­span­nen. LG Romy

  30. Antje 10. Januar 2018 at 19:49

    Das sieht rich­tig ent­spannt aus, dar­in will ich auch mal träu­men!

  31. Mike 10. Januar 2018 at 12:02

    Hän­ge­mat­ten sind ein­fach super bequem 🙂

  32. Sarah Buehler 9. Januar 2018 at 16:37

    Eine Haen­ge­mat­te woll­te ich schon immer fuer mei­ne tol­le Ter­ras­se haben! Im Som­mer gibt es doch nichts schoe­ne­res als im Son­nen­schein mit einem tol­len Buch in einer Haen­ge­mat­te zu ent­span­nen!

  33. Alantoli 9. Januar 2018 at 13:58

    Auf unse­rer Ter­ras­se ist noch Platz 😉

  34. Swenja 8. Januar 2018 at 14:03

    Hal­lo,
    ich wür­de sehr ger­ne an der Ver­lo­sung teil­neh­men.
    Wir haben eine Dach­gau­be mit einem rie­si­gen Fens­ter. Davor wür­de die Hän­ge­mat­te sehr gut pas­sen.
    LIe­be Grü­ße
    Swen­ja

  35. Milagros Lopez-Wetzels 7. Januar 2018 at 10:32

    In eine Hän­ge­mat­te zu lie­gen ist wie im Mut­ter­er­de Schoss zu sein,
    du wirst getra­gen, sanft gewo­gen in der Ent­span­nung und die Gelas­sen­heit.
    Im Som­mer die bes­te Mög­lich­keit aus der Hit­ze zu flie­hen, ein­fach quer sich dar­in zu legen
    und die Mee­res­bri­se kommt schon dich zu erfri­schen, in Win­ter sich längst dar­in zu legen und du bist in einen Cou­con der wär­me umhüllt aus der dich nur der Duft nach einen frisch gebrü­tet Kaf­fee dich mit gut gestimm­te Lau­ne dar­aus holt.

Comments are closed.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen oder zu bestätigen. Datenschutzerklärung Einstellungen Ok

Google Analytics