Ges­tern ende­te die Buch­ver­lo­sung der Akti­on „Blog­ger schen­ken Lese­freu­de 2017” – Die Gewinner/innen sind ermit­telt.

2 Bücher gab es in der Ver­lo­sung zu gewin­nen. Allen vie­len Dank für’s Mit­ma­chen.

Dies­mal haben die Wür­fel ent­schie­den. Alea jac­ta est.

Buch 1:  wild & roh (Smoot­hies mit Wild­kräu­tern)

hat gewon­nen

 

 

Buch 2: WAS IST WAS Bie­nen und Wes­pen

hat gewon­nen

 

Herz­li­chen Glück­wunsch an Euch bei­de!

Allen ande­ren dan­ke ich fürs Mit­ma­chen und wün­sche Alles Gute!

Der/Die Gewinner/in sind schon per Email infor­miert und die Bücher wer­den ver­sandt, sobald ich eine Rück­mel­dung mit Adres­se bekom­men habe. Soll­te es für einen Gewinn inner­halb von 3 Tagen kei­ne Rück­mel­dung geben, wird das betref­fen­de Buch in einer Woche neu ver­lost.

Vie­len Dank an den  Ulmer Ver­lag und  Tess­loff Ver­lag, die mir die Bücher zur Ver­fü­gung gestellt haben.

Vie­len Dank und herz­li­che Grü­ße an alle Leser/innen und allen, die mit­ge­macht haben.

 

Mein beson­de­rer Dank gilt den Initia­to­rin­nen der Akti­on „Blog­ger schen­ken Lese­freu­de“:

Chris­ti­na von http://pudelmuetzes-welt.de/, Dag­mar von http://blog.geschichtenagentin.de/ und Son­ja von http://www.sonnysblog.de/.

Ich hof­fe, dass es wei­ter­geht mit „Blog­ger schen­ken Lese­freu­de“ und wer­de auch 2018 ger­ne dabei­sein.

Alles Gute und bis bald,

moon­bird

Wei­te­re Buch­tipps zum The­ma Natur, Wan­dern und gesun­des Leben gibt es hier.