Buchverlosung Blogger schenken Lesefreude 2017 – Die Gewinner

///Buchverlosung Blogger schenken Lesefreude 2017 – Die Gewinner

Buchverlosung Blogger schenken Lesefreude 2017 – Die Gewinner

Ges­tern ende­te die Buch­ver­lo­sung der Akti­on „Blog­ger schen­ken Lese­freu­de 2017” – Die Gewinner/innen sind ermit­telt.

2 Bücher gab es in der Ver­lo­sung zu gewin­nen. Allen vie­len Dank für’s Mit­ma­chen.

Dies­mal haben die Wür­fel ent­schie­den. Alea jac­ta est.

Buch 1:  wild & roh (Smoot­hies mit Wild­kräu­tern)

hat gewon­nen

 

 

Buch 2: WAS IST WAS Bie­nen und Wes­pen

hat gewon­nen

 

Herz­li­chen Glück­wunsch an Euch bei­de!

Allen ande­ren dan­ke ich fürs Mit­ma­chen und wün­sche Alles Gute!

Der/Die Gewinner/in sind schon per Email infor­miert und die Bücher wer­den ver­sandt, sobald ich eine Rück­mel­dung mit Adres­se bekom­men habe. Soll­te es für einen Gewinn inner­halb von 3 Tagen kei­ne Rück­mel­dung geben, wird das betref­fen­de Buch in einer Woche neu ver­lost.

Vie­len Dank an den  Ulmer Ver­lag und  Tess­loff Ver­lag, die mir die Bücher zur Ver­fü­gung gestellt haben.

Vie­len Dank und herz­li­che Grü­ße an alle Leser/innen und allen, die mit­ge­macht haben.

 

Mein beson­de­rer Dank gilt den Initia­to­rin­nen der Akti­on „Blog­ger schen­ken Lese­freu­de“:

Chris­ti­na von http://pudelmuetzes-welt.de/, Dag­mar von http://blog.geschichtenagentin.de/ und Son­ja von http://www.sonnysblog.de/.

Ich hof­fe, dass es wei­ter­geht mit „Blog­ger schen­ken Lese­freu­de“ und wer­de auch 2018 ger­ne dabei­sein.

Alles Gute und bis bald,

moon­bird

Wei­te­re Buch­tipps zum The­ma Natur, Wan­dern und gesun­des Leben gibt es hier.

By |2017-05-14T16:42:54+00:00Mai 1st, 2017|Categories: Verlosung|Tags: , , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Buchverlosung Blogger schenken Lesefreude 2017 – Die Gewinner

Hier schreibt:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen oder zu bestätigen. Datenschutzerklärung Einstellungen Ok

Google Analytics