Buchverlosung zur Buchmesse 2017

///Buchverlosung zur Buchmesse 2017

Buchverlosung zur Buchmesse 2017

Die Buch­mes­se 2017 in Frank­furt ist das High­light des Jah­res für Bücher­wü­mer, Lese­rat­ten, Viel­le­ser und Bücher­freun­de.

Und am Sams­tag, 14.10. und Sonn­tag, 15.10.2017 kön­nen wir alle die Buch­mes­se 2017 besu­chen und uns von vie­len neu­en Büchern begeis­tern las­sen.

Auch wir bei raem­pel wol­len die Buch­mes­se fei­ern und ver­lo­sen zu die­sem Anlass in die­sem Monat ein Buch – natür­lich ein Natur­buch.

Bis zum 31. Okto­ber 2017 um 20 Uhr kannst du an der Buch­ver­lo­sung teil­neh­men.

Buchverlosung zur Buchmesse 2017 – Das Buch

Bei unse­rer Buch­ver­lo­sung zur Buch­mes­se 2017 kannst du fol­gen­des Buch gewin­nen:

Titel: Wo das Glück wächst

Unter­ti­tel: Ver­bor­ge­ne Gar­ten­schät­ze

ISBN 978–3-7724–7430-9

Autorin: Susan­ne Oswald

Erschie­nen 2016, Bus­se­See­wald, Stutt­gart.

Das Buch ist ein Rezen­si­ons­ex­em­plar und ein­mal gele­sen, aber wie neu. Vie­len Dank an den Ver­lag Bus­se­See­wald für das Buch.

Mit dem Buch zur Sen­dung des SWR kann man ganz in Ruhe die Gär­ten und ihre Gärtner/innen ken­nen­ler­nen, bestau­nen und sich von ihrem Glück anste­cken las­sen. Vom Künst­ler­pa­ra­dies bis zum Land­schafts­gar­ten, vom klei­nen Gar­ten mit 228 qm bis zum meh­re­re Hekt­ar gro­ßen Park ist alles dabei. Die meis­ten sind Pri­vat­gär­ten, von denen wir nichts geahnt haben. So steckt das Buch vol­ler Geschich­tenherr­li­cher Gar­ten­fo­tos und per­sön­li­cher Gar­ten-Tipps.

Buchverlosung zur Buchmesse 2017 – so geht die Teilnahme

Teil­neh­men kön­nen alle Per­so­nen ab 18 Jah­ren aus Deutsch­land, Öster­reich oder der Schweiz.

Um an der Buch­ver­lo­sung teil­zu­neh­men, kom­men­tie­re ein­fach die­sen Arti­kel bis zum Diens­tag 31. Okto­ber 2017 um 20 Uhr.

Es ist nur eine ein­ma­li­ge Teil­nah­me mög­lich. Mehr­fach­mel­dun­gen wer­den nicht berück­sich­tigt.

Alle Kom­men­ta­re, die zu die­sem Arti­kel bis zum Diens­tag 31. Okto­ber 2017 um 20 Uhr ein­ge­hen, neh­men an der Buch Ver­lo­sung teil.

Die Aus­lo­sung erfolgt am 1. Novem­ber 2017. Gewin­ner bzw. Gewin­ne­rin wird inner­halb von 48 Stun­den bekannt gege­ben und per Email benach­rich­tigt. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen.

Der Buch­ge­winn wird als Bücher­sen­dung zuge­sandt. Für den Ver­sand kön­nen wir kei­ne Haf­tung über­neh­men.

Die per­sön­li­chen Daten wie Email und Adres­se der Teil­neh­mer und Gewin­ner wer­den nur für die Buch­ver­lo­sung ver­wen­det.

Wir behal­ten uns das Recht vor das Gewinn­spiel vor­zei­tig abzu­bre­chen.

 

Also ein­fach einen Kom­men­tar zum Buch sen­den und schon nimmst du an der Buch­ver­lo­sung teil. VIEL GLÜCK!

 

Übri­gens, in den Buch­tipps emp­feh­le ich gute Bücher rund um das The­ma Natur.

 

Vie­le Grü­ße,

moon­bird

 

 

By |2017-11-01T21:07:06+00:00Oktober 6th, 2017|Categories: Verlosung|Tags: , , , |5 Comments

Hier schreibt:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor

5 Comments

  1. yvonne 27. Oktober 2017 at 10:45

    Hal­lo, ich bin gern dabei. Hat­te die­ses Jahr Gar­ten­FRUST und vllt wird es mit dem Buch wie­der bes­ser.

    VG Yvon­ne

  2. Katarina Vowinkel 21. Oktober 2017 at 20:45

    Hey, ein gutes Gar­ten­buch käme mir gera­de recht! Wir haben die­ses Jahr erst einen Gar­ten über­nom­men als jun­ge Fami­lie und sind dem­entspre­chend noch recht grün hin­ter den Ohren^^ Da ver­su­che ich doch gleich mein Glück!

  3. Andre 19. Oktober 2017 at 11:03

    Oh ja. In die­ses Buch wür­de auch ger­ne rein­schau­en. Viel­leicht gibt es sogar ein paar Ide­en für mei­nen Bal­kon.

  4. Tamara 19. Oktober 2017 at 11:01

    Ich stim­me zu. Ein sehr schön gewähl­ter Titel. Kann ich mir gut vor­stel­len im Gar­ten zu sit­zen, zu lesen und mich neu inspi­rie­ren zu las­sen.

  5. Mel 10. Oktober 2017 at 11:49

    Ein schö­ner Gar­ten­buch­ti­tel, “Wo das Glück wächst”! Dar­in würd ich gern mal schmö­ckern 🙂 lie­be Grües­se

Comments are closed.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen oder zu bestätigen. Datenschutzerklärung Einstellungen Ok

Google Analytics