Die Buchverlosung ist beendet – Gewinner/innen sind ermittelt

Letz­te Woche war die Buch­ver­lo­sung zum Welt­tag des Buches 2014 been­det.

Wegen einer Kurz­rei­se zum Mai­an­fang kom­me ich erst jetzt dazu über das Ergeb­nis der Buch­ver­lo­sung zu berich­ten, denn es gibt tat­säch­lich noch Unter­künf­te ohne Inter­net­ver­bin­dung. Eine inter­es­san­te Erfah­rung mal für ein paar Tage off­line zu sein.

Nun aber zu Wich­ti­ge­rem:

Herz­li­chen Glück­wunsch an die Gewinner/innen!

Das Buch Sport und Natur – bewuss­ter drau­ßen unter­wegs

hat gewon­nen:

buchverlosung

 

 

 

 

Das Buch Tie­re in der Stadt – Eine Natur­ge­schich­te

hat gewon­nen:

blogger schenken lesefreude

 

 

 

Allen ande­ren dan­ke ich fürs Mit­ma­chen und wün­sche Alles Gute!

Über die rege Betei­li­gung an der Akti­on und die vie­len posi­ti­ven Kom­men­ta­re habe ich mich sehr gefreut. Schaut doch mal wie­der vor­bei. Die nächs­ten Arti­kel sind bereits in Arbeit .

Die Gewin­ne­rin­nen wur­den bereits per Email infor­miert und die Bücher wer­den ver­sandt, sobald ich eine Rück­mel­dung mit Adres­se bekom­men habe.

Ins­ge­samt war die Akti­on „Blog­ger schen­ken Lese­freu­de“ für unse­ren Blog wie­der ein Erfolg. Es hat Spaß gemacht. Ich habe vie­le neue Bücher und inter­es­san­te Blogs ent­deckt, neue Kon­tak­te zu Ver­la­gen geknüpft und vie­le neue Ide­en bekom­men.

Vie­len Dank an die Orga­ni­sa­to­ren die­ser Blog­ger­ak­tion. Ich freue mich schon auf „Blog­ger schen­ken Lese­freu­de 2015“.

Vie­len Dank wei­ter­hin an die Ver­la­ge Con­rad Stein Ver­lag und Dumont Buch­ver­lag, die mir die gewünsch­ten Bücher zur Ver­fü­gung gestellt haben.

Vie­len Dank und herz­li­che Grü­ße an alle betei­lig­ten Blogger/innen, Leser/innen und allen, die mit­ge­macht haben.

Alles Gute und bis bald,

moon­bird

Wei­te­re Buch­emp­feh­lun­gen zum The­ma Natur gibt es hier.