Rund um den Welttag des Buches 2014 (23. April)

dreht sich bei raempel.de alles um Bücher. Natür­lich Bücher, die sich mit Natur­the­men befas­sen.

welttag des buches 2014Wie schon im ver­gan­ge­nen Jahr neh­men wir an der Akti­on „Blog­ger schen­ken Lese­freu­de“ teil.

Noch nicht davon gehört??? Zum Welt­tag des Buches ver­lo­sen hun­der­te von Blogs Bücher an ihre Leser.

Blog­ger, die sich noch betei­li­gen möch­ten, fin­den Infos hier: bloggerschenkenlesefreude.de

Wir freu­en uns, dass wir 2  Natur­bü­cher von Ver­la­gen für unse­re Ver­lo­sung erhal­ten haben. Und die durf­ten wir uns sogar aus­su­chen und es sind Bücher, die wir rich­tig gut fin­den.

Die bei­den Bücher sind:

Sport und Natur – bewuss­ter drau­ßen unter­wegs

Aus der Rei­he „OUTDOOR BASISWISSEN FÜR DRAUSSEN

Von Alex­an­dra Albert

Erschie­nen im Con­rad Stein Ver­lag

 

Und

Tie­re in der Stadt – Eine Natur­ge­schich­te

Von Bern­hard Kegel

Erschie­nen im Dumont Ver­lag

Die bei­den Bücher wer­de ich zunächst vor­stel­len und dann beginnt schon bald die Ver­lo­sung zum Welt­tag des Buches 2014.

Ich freue mich schon dar­auf alle, die sich für Natur­bü­cher inter­es­sie­ren, in Kür­ze hier wie­der­zu­se­hen.

Vie­le Grü­ße,

moon­bird