Sa., 18.11.2017 von 16:00 – 18:00 Uhr

Medi­ta­ti­on – Die Kraft der Stil­le

  • Ent­span­nen und zur Ruhe kom­men
  • Acht­sam­keit üben
  • Sit­zen und Gehen in der Stil­le

Wie schon ein Sprich­wort besagt:

In der Ruhe liegt die Kraft.“

Die­se inne­re Ruhe fin­den wir, wenn es außen und innen still wird.

Mit Ent­span­nungs- und Achts­amt­keits­übun­gen zum Ein­stieg las­sen wir den All­tag los und kom­men im Hier-und-Jetzt an.

Der Kör­per kommt zur Ruhe und der Geist wird still. In die­sem Zustand tan­ken wir Kraft und füh­len uns gesam­melt und klar.

Die Medi­ta­ti­on Sit­zen-Gehen-Sit­zen lehrt uns, den Ruhe­zu­stand nicht auf das Sit­zen zu beschrän­ken. Sie hilft uns die Kraft der Stil­le mit in den All­tag zu neh­men und uns jeder­zeit damit ver­bin­den.

Ort:

MANDALA

Wil­helm­str. 7

61381 Fried­richs­dorf

Kos­ten: € 20,00

Um Anmel­dung wird gebe­ten unter

Email: moonbird@email.de