End­lich ein­mal zur Ruhe kom­men in der Adventszeit.

Bei der „Medi­ta­ti­on im Advent“ fin­den wir

Ruhe – Besin­nung – Frie­den – Vorfreude.

 

meditation im advent

Medi­ta­ti­on im Advent

Am Sams­tag, 06.12.2014, 15 – 17 h in Friedrichsdorf.

 

 

Wie erle­ben Sie die Advents­zeit? Für vie­le Men­schen sind die Wochen vor Weih­nach­ten aus­ge­füllt mit Geschen­ke ein­kau­fen und ver­pa­cken, Pla­nung für das Weih­nachts­fest und –essen und wen man wann besu­chen muss. Dazu kom­men noch Weih­nachts­fei­ern im Betrieb, Ver­ei­nen und und und. Weih­nachts­lie­der lau­fen über­all als Hin­ter­grund­mu­sik, so dass man kaum noch hin­hört. Und in den Fuß­gän­ger­zo­nen und auf Weih­nachts­märk­ten herrscht ein Riesengedränge.

Da wäre es gut ein­mal abzu­schal­ten und sich auf die eigent­li­che Bedeu­tung des Advent zu besinnen.

Die „Medi­ta­ti­on im Advent“ ist gedacht für Men­schen, die in der Hek­tik der Vor­weih­nachts­zeit eine Wei­le inne­hal­ten wol­len und etwas ande­res suchen:

Zur Ruhe kommen,

Besin­nung auf die Adventszeit,

inne­ren Frie­den finden,

und die Vor­freu­de auf Weih­nach­ten spüren.

Medi­ta­ti­on im Advent

Am Sams­tag, 06.12.2014

Von 15.00 – 17.00 Uhr

Bei Yoga Tri­ko­nas, Wil­helm­stras­se 7,

61381 Fried­richs­dorf

Kos­ten: 20,00 €

Eini­ge Unter­lan­gen und Sitz­kis­sen sind vor­han­den. Es wird emp­foh­len eige­ne Medi­ta­ti­ons­kis­sen – soweit vor­han­den – mitzubringen.

Anmel­dung oder Fra­gen an moonbird(et) email.de oder ein­fach über das Kon­takt­for­mu­lar unten senden.