Endlich einmal zur Ruhe kommen in der Adventszeit.

Bei der „Meditation im Advent“ finden wir

Ruhe – Besinnung – Frieden – Vorfreude.

 

meditation im advent

Meditation im Advent

Am Samstag, 06.12.2014, 15 – 17 h in Friedrichsdorf.

 

 

Wie erleben Sie die Adventszeit? Für viele Menschen sind die Wochen vor Weihnachten ausgefüllt mit Geschenke einkaufen und verpacken, Planung für das Weihnachtsfest und –essen und wen man wann besuchen muss. Dazu kommen noch Weihnachtsfeiern im Betrieb, Vereinen und und und. Weihnachtslieder laufen überall als Hintergrundmusik, so dass man kaum noch hinhört. Und in den Fußgängerzonen und auf Weihnachtsmärkten herrscht ein Riesengedränge.

Da wäre es gut einmal abzuschalten und sich auf die eigentliche Bedeutung des Advent zu besinnen.

Die „Meditation im Advent“ ist gedacht für Menschen, die in der Hektik der Vorweihnachtszeit eine Weile innehalten wollen und etwas anderes suchen:

Zur Ruhe kommen,

Besinnung auf die Adventszeit,

inneren Frieden finden,

und die Vorfreude auf Weihnachten spüren.

Meditation im Advent

Am Samstag, 06.12.2014

Von 15.00 – 17.00 Uhr

Bei Yoga Trikonas, Wilhelmstrasse 7,

61381 Friedrichsdorf

Kosten: 20,00 €

Einige Unterlangen und Sitzkissen sind vorhanden. Es wird empfohlen eigene Meditationskissen – soweit vorhanden – mitzubringen.

Anmeldung oder Fragen an moonbird(et) email.de oder einfach über das Kontaktformular unten senden.