Am kom­men­den Sams­tag fin­det die nächs­te Medi­ta­ti­on in Fried­richs­dorf statt.

Der Atem: Er ist viel mehr, als die Auf­nah­me von Sauer­stoff. Er bringt uns Lebens­en­er­gie (Pra­na), gibt uns Fri­sche und Kraft. Er ist in Wech­sel­wir­kung mit unse­ren Emo­tio­nen und, ja auch mit unse­rem Geist (Spi­rit).

An die­sem Sams­tag­nach­mit­tag wer­den wir uns ganz die­sem wun­der­ba­ren „Fahr­zeug der Medi­ta­ti­on“ wid­men. Mit Atem­übun­gen und in der Atem-Meditation reist du zu dei­nem Ruhe­punkt, fin­dest Ent­span­nung und neue Energie.

Ter­min: Sams­tag, 20.11.2021 von 16:00 – 18:00 Uhr 

Ort: YOGANANTA, Yoga-Studio

Wil­helm­str. 7

61381 Fried­richs­dorf

Kos­ten: € 22,00

Anmel­dung und Stornierung:

Anmel­dung bis Mitt­woch, 17.11.2021

bei Karo­li­ne Sie­brecht, Tel: 06175-511

Per Email: moonbird@email.de oder Tel.: 06176-511

Eine Stor­nie­rung der Anmel­dung ist per Email kos­ten­frei bis 48 Stun­den vor Beginn des Ter­mins mög­lich. Bei kurz­fris­ti­ger Stor­nie­rung (nach 16 Uhr Don­ners­tag vor Ter­min) ist die Kurs­ge­bühr zu zahlen.

Und das muss ja auch sein: Es gel­ten die aktu­el­len Hygiene-Regeln. Da die Medi­ta­tio­nen nach 3G statt­fin­det, bit­te ich dich eine ent­spre­chen­de Mas­ke zu tra­gen, bis du dei­nen Sitz­platz ein­ge­nom­men hast.

 

Ich wün­sche euch eine schö­ne Zeit und freue mich auf ein bal­di­ges Wiedersehen,

moon­bird