Medi­ta­ti­on zum Jah­res­an­fang am Sams­tag, 16.01.2016

Lotus Bluete Meditation Mandala Friedrichsdorf

Am Sams­tag, 16.01.2016 von 15:00 – 17:00 Uhr gibt es wie­der die Gele­gen­heit inten­siv zu meditieren.

MANDALA, Wil­helm­str. 7 in Friedrichsdorf.

Sams­tag, 16.01.2016 von 15:00 – 17:00 Uhr

Medi­ta­ti­on zum Jahresanfang

  • Mit Yamas und Niya­mas das Jahr beginnen,
  • Metta-Meditation.

Kos­ten je Ter­min: 20 €.

Unter­la­gen und Sitz­kis­sen sind vorhanden.

Anmel­dung bei moon­bird (et) email . de

Ich freue mich auf dich und wün­sche eine schö­ne Zeit.

Lie­be Grüße,

moon­bird

Von |12. Januar 2016|Kategorien: Meditation|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Medi­ta­ti­on zum Jah­res­an­fang am Sams­tag, 16.01.2016

Hier schreibt:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor