Stille Meditation üben am 5. Mai 2018 in Friedrichsdorf

///Stille Meditation üben am 5. Mai 2018 in Friedrichsdorf

Stille Meditation üben am 5. Mai 2018 in Friedrichsdorf

MEDITATION AM NACHMITTAG – Stille Meditation üben

Zeit: Sams­tag 5. Mai 2018 von 16.00 – 18.00 Uhr

Ort: MANDALA – Wil­helm­str. 7 – Fried­richs­dorf

Kos­ten: 20,00 €

The­ma: Die Kraft der Stil­le

An die­sem Nach­mit­tag wol­len wir äuße­ren und inne­ren Lärm des All­tags hin­ter uns las­sen. So kann die Ruhe und Stil­le in uns wach­sen. Wir kom­men  in Kon­takt mit tief in uns woh­nen­dem Wis­sen und Klar­heit. Die­ser Zustand inne­rer Stil­le wirkt ent­span­nen­den und stär­kend zugleich.

Anmel­dung bit­te bis abends 2. Mai 2018

per email an: moonbird(at)email.de .

Eine schö­ne Zeit,

moon­bird

By |2018-04-23T19:50:55+00:00April 23rd, 2018|Categories: Meditation|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Stille Meditation üben am 5. Mai 2018 in Friedrichsdorf

Hier schreibt:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen oder zu bestätigen. Datenschutzerklärung Einstellungen Ok

Google Analytics