Medi­ta­ti­on in Fried­richs­dorf am Sams­tag 23.07.2016


Am Samstag,23.07.2016 von 16:00 – 18:00 Uhr gibt es wie­der die Gele­gen­heit inten­siv zu meditieren.

MANDALA, Wil­helm­str. 7 in Friedrichsdorf.

Medi­ta­ti­on in Friedrichsdorf

Der Nach­mit­tag hat das Mot­to „Zur Ruhe kom­men“. Mit Atem- und Medi­ta­ti­ons­übun­gen wol­len wir ent­span­nen und in unse­re Mit­te kom­men. Im 2. Teil wer­den wir mit der Stille-Meditation „Sit­zen – gehen – sit­zen“ die Ruhe genie­ßen um die­se mit in unse­ren All­tag zu nehmen.

Kos­ten: 20 €.

Unter­la­gen und Sitz­kis­sen sind vorhanden.

Bit­te mel­de dich an bei moon­bird (et) email . de

Ein schö­ne Zeit wünscht,

moon­bird

Von |18. Juli 2016|Kategorien: Meditation|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Medi­ta­ti­on in Fried­richs­dorf am Sams­tag 23.07.2016

Hier schreibt:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor