Wenn ich mich gestresst, rast­los oder ange­spannt füh­le, hilft mir eine Atem­übung wie­der aus­ge­gli­chen  und ruhig zu wer­den. Zwar kann ich nicht jede Situa­ti­on ver­än­dern. Aber die inne­re Ruhe und Sta­bi­li­tät stär­ken mich, um mit stres­si­gen Situa­tio­nen umzu­ge­hen. Die Basis dafür ist die Pra­xis von Atem­übun­gen und Meditation.

Ent­spannt und aus­ge­gli­chen mit Atem-Meditation

Atem­übun­gen hel­fen bei Stress, ent­span­nen Kör­per und Geist und sind in der Medi­ta­ti­on sowohl Weg­wei­ser als auch Anker. Schon eine kur­ze Atem­übung löst Anspannungen.

Bei dem Medi­ta­ti­ons­work­shop am Sams­tag, 29.10.2022 wol­len wir in Theo­rie und Pra­xis das The­ma „Atem­übun­gen und Medi­ta­ti­on“ vertiefen.

  • Eine Ein­füh­rung gibt dir den Ein­stieg in das The­ma „Medi­ta­ti­on und Atem“.
  • Ler­ne und prak­ti­zie­re Atem­übun­gen, die du auch zu Hau­se leicht durch­füh­ren kannst.
  • Fin­de Ent­span­nung und neue Ener­gie in einer inten­si­ve Atemm­edi­ta­ti­on, die ihren Ursprung im Yoga hat.

Atem­übun­gen und Medi­ta­ti­on in Fried­richs­dorf am 29. Okto­ber 2022

 Bei YOGANANTA-Yogastudio

Wil­helm­str. 7

61381 Fried­richs­dorf

Sams­tag, 29.10.2022 von 16:00 – 18:00 Uhr

Ent­spannt und aus­ge­gli­chen mit Atem-Meditation

Kos­ten:         € 25,00 p.P.

Teil­neh­mer:           max. 10 Personen.

Anmel­dung und Stornierung: 

Anmel­dung bis 25.10.2022 bei Karo­li­ne Sie­brecht, Email: moonbird@email.de

Eine Stor­nie­rung der Anmel­dung ist per Email kos­ten­frei bis 26.10.2022 (abends) mög­lich. Bei kurz­fris­ti­ger Stor­nie­rung ist die Kurs­ge­bühr zu zahlen.

Unter­la­gen und Sitz­kis­sen sind vor­han­den. Beque­me Klei­dung wird empfohlen.