Inne­ren Frie­den fin­den“ ist das Mot­to der Medi­ta­ti­on am Sams­tag, 12. Novem­ber. Was ist damit gemeint? Und wie fin­de ich „inne­ren Frieden“?

Inne­rer Frie­den“ ist eine Form von see­li­scher Aus­ge­gli­chen­heit und das Gegen­stück zum Hadern mit Ande­ren, Unzu­frie­den­heit mit sich selbst oder mit den Gege­ben­hei­ten des Lebens an sich. Eine Vor­aus­set­zung dafür ist, dass ich mit mir selbst und ande­ren im Rei­nen bin. Dabei muss ich nicht alles gut fin­den oder gar per­fekt. Aber ich soll­te mich, mei­ne Mit­men­schen und mei­ne Umge­bung akzep­tie­ren kön­nen. Auf dem Weg zu die­sem aus­ge­gli­che­nen, fried­li­chen Zustand hel­fen Medi­ta­tio­nen wie die Metta-Meditation (Medi­ta­ti­on der lie­ben­den Güte). Die­se Medi­ta­ti­on und Acht­sam­keits­übun­gen wer­den wir an dem Nach­mit­tag praktizieren.

Medi­ta­ti­on in Fried­richs­dorf am 12. Novem­ber 2022

 Bei YOGANANTA-Yogastudio

Wil­helm­str. 7

61381 Fried­richs­dorf

Sams­tag, 12.11.2022 von 16:00 – 18:00 Uhr

Inne­ren Frie­den fin­den“ (mit Metta-Meditation)

Kos­ten:         € 25,00 p.P.

Teil­neh­mer:           max. 10 Personen.

Unter­la­gen und Sitz­kis­sen sind vor­han­den. Beque­me Klei­dung wird empfohlen.

Medi­ta­ti­on Novem­ber 2022 – Anmel­dung und Stornierung: 

Anmel­dung bis 9.11.2022 bei Karo­li­ne Sie­brecht, Email: moonbird@email.de

Eine Stor­nie­rung der Anmel­dung ist per Email kos­ten­frei bis 10.11.2022 (abends) mög­lich. Bei kurz­fris­ti­ger Stor­nie­rung ist die Kurs­ge­bühr zu zahlen.

Ich wün­sche dir eine schö­ne Zeit,

Karo­li­ne (moon­bird)