Inneren Frieden finden“ ist das Motto der Meditation am Samstag, 12. November. Was ist damit gemeint? Und wie finde ich „inneren Frieden“?

„Innerer Frieden“ ist eine Form von seelischer Ausgeglichenheit und das Gegenstück zum Hadern mit Anderen, Unzufriedenheit mit sich selbst oder mit den Gegebenheiten des Lebens an sich. Eine Voraussetzung dafür ist, dass ich mit mir selbst und anderen im Reinen bin. Dabei muss ich nicht alles gut finden oder gar perfekt. Aber ich sollte mich, meine Mitmenschen und meine Umgebung akzeptieren können. Auf dem Weg zu diesem ausgeglichenen, friedlichen Zustand helfen Meditationen wie die Metta-Meditation (Meditation der liebenden Güte). Diese Meditation und Achtsamkeitsübungen werden wir an dem Nachmittag praktizieren.

Meditation in Friedrichsdorf am 12. November 2022

 Bei YOGANANTA-Yogastudio

Wilhelmstr. 7

61381 Friedrichsdorf

Samstag, 12.11.2022 von 16:00 – 18:00 Uhr

„Inneren Frieden finden“ (mit Metta-Meditation)

Kosten:         € 25,00 p.P.

Teilnehmer:           max. 10 Personen.

Unterlagen und Sitzkissen sind vorhanden. Bequeme Kleidung wird empfohlen.

Meditation November 2022 – Anmeldung und Stornierung: 

Anmeldung bis 9.11.2022 bei Karoline Siebrecht, Email: moonbird@email.de

Eine Stornierung der Anmeldung ist per Email kostenfrei bis 10.11.2022 (abends) möglich. Bei kurzfristiger Stornierung ist die Kursgebühr zu zahlen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit,

Karoline (moonbird)