Meditation Frühling 2018 bei MANDALA in Friedrichsdorf

///Meditation Frühling 2018 bei MANDALA in Friedrichsdorf

Meditation Frühling 2018 bei MANDALA in Friedrichsdorf

Hier findest du einen Überblick über die Termine für Meditation in Friedrichsdorf im Frühjahr 2018.

Bei MANDALA

Wilhelmstr. 7

61381 Friedrichsdorf

 

Samstag, 17.03.2018 von 16:00 – 18:00 Uhr

Chakra und Meditation

  • Bedeutung und Zuordnung der Chakren
  • Meditationen zu den Chakren

 

Samstag, 07.04.1018 von 16:00 – 18:00 Uhr

In Harmonie mit dem Atem

  • Atem, Achtsamkeit und Meditation
  • Von der Einführung mit Achtsamkeitsübungen bis hin zu intensiver Meditation

 

Teilnehmer: 3 bis 10 Personen.

Kosten: jeweils € 20,00

 Anmeldung bis 8Tage vor dem jedem Termin

bei Karoline Jockel

Email: moonbird@email.de

 

By |2018-01-14T20:17:43+00:00Januar 14th, 2018|Categories: Meditation|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Meditation Frühling 2018 bei MANDALA in Friedrichsdorf

About the Author:

Moonbird, heißt im alltäglichen Leben Karoline und verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – am liebsten im Wald; Beruflich im Verlagswesen beschäftigt, daneben Meditationsleiterin. „Viele Menschen sehen sich heute als getrennt von der Natur. Es gibt hier den Menschen und dort die Natur. Ich fühle mich als Teil der Natur, verbunden mit allen Wesen. Menschen, Tiere und Pflanzen sind Mit-Lebewesen, auch wenn ich sie nicht immer verstehe – so leben wir doch gemeinsam in dieser Welt.“ Finden Sie uns auf Google+TwitterPinterestGoogle+ Autor