Die­ses Jahr gibt zum 1. Mal den Buch­blog Award für deut­sche Buch­blog­ger (kurz: bubla17). Dabei soll der bes­te deut­sche Buch­blog aus­ge­zeich­net wer­den.

Und was soll ich sagen:

raem­pel hat die Kri­te­ri­en für Buch­blogs erfüllt und ist nun auf der Lon­g­list für den Buch­blog Award 2017. Damit sind wir wahr­schein­lich der ein­zi­ge Natur­blog auf die­ser Buch­blog Lis­te. Das freut mich sehr, denn so bekom­men all die guten Bücher zu Natur­the­men mehr Auf­merk­sam­keit.

Der nächs­te Schritt beim Buch­blog Award wird per Abstim­mung von den Lesern ent­schie­den. Also von Dir und von Euch!

Egal, ob du zum ers­ten Mal hier bist oder gar regel­mä­ßig, wenn raem­pel dir gefällt und vor allem die Buch­tipps, gib‘ uns bit­te dei­ne Stim­me.

Die Abstim­mung läuft noch bis Don­ners­tag, 14. Sep­tem­ber 2017.

Abstim­men kannst du in zwei Schrit­ten. Du musst kei­ne Email­adres­se ange­ben, kei­nen News­let­ter abon­nie­ren und kei­ne ande­ren Läs­tig­kei­ten erdul­den.

Kli­cke ein­fach auf den Link zur Abstim­mung:

http://www.buchblog-award.de/news/portfolio/raempel/

Dann kannst du mit einen Klick auf den Dau­men unter der Blog­be­schrei­bung für raem­pel abstim­men. Wenn der Dau­men von Grau in Bunt wech­selt, ist alles erle­digt.

 

Vie­len Dank für dei­nen Besuch und (viel­leicht) dei­ne Stim­me, 

moon­bird

 

Übri­gens die Buch­tipps zum The­ma Natur, Wan­dern und gesun­des Leben gibt es hier.